40Johr Geburtstagsfest  
Anlassübersicht
  Startseite
  Vorbereitung
  Begrüssung
  Sessellift
  Wanderung
  Gipfel
  Abstieg
  Spycherbar
  Mittagessen
  Busfahrt
  Apéro
  Alpenolympiade
  Rangliste
  Nachtessen
  Morgenessen
  Abschied
  Danke
  Diverses
18.8.2005

der Abstieg
Und wer mich kennt, der weiss, dass es nicht viel Sonne braucht, um auch wieder mit kurzen Hosen zu marschieren.

Während die ersten Schritte noch im Nebel stattfanden, drückte die Sonne rasch durch und gab uns die Gelegenheit am Hang die grosse Herde mit Gemsen zu beobachten. Es war ein eindrückliches Naturschauspiel, dass uns da geboten wurde.

Der Aufstieg zum "Mandli" blieb jedoch auch während des Abstiegs ein Thema. Dank des Wetterwechsels lösten sich jedoch langsam die Spannungen dieses speziellen Erlebnisses und die Gemüter erfreuten sich der herrlichen Natur.

Ich für meinen Teil genoss die Gespräche mit meinen Gästen und trug die Verpflichtung (40er-Tafel), ohne Mühe, den Berg hinunter zum nächsten Zwischenziel.
weiter im Bericht Fenster schliessen
die Fotogalerie          
1 2 3
4 5 6
7 8 9

grosse Bilder : in der Picasa-Galerie