40Johr Geburtstagsfest  
Anlassübersicht
  Startseite
  Vorbereitung
  Begrüssung
  Sessellift
  Wanderung
  Gipfel
  Abstieg
  Spycherbar
  Mittagessen
  Busfahrt
  Apéro
  Alpenolympiade
  Rangliste
  Nachtessen
  Morgenessen
  Abschied
  Danke
  Diverses
18.8.2005

die Busfahrt zur Mörlialp
Der Zeitplan war eng und ich musste meine Gäste "ein wenig" zur Eile antreiben, denn unser Bus würde nur ein einziges Mal fahren und falls wir diesen nicht erwischen würden, stände da nochmals ein langer und mühsamer Aufstieg bevor.

Langsam machten sich auch die ersten Ermüdungserscheinungen bemerkbar. Ein voller Magen läuft nicht gerne!!

Zum Glück wurde unsere Reise laufend von Brigitte überwacht. Sie hatte mir bereits bei der Organisation zur Seite gestanden und wollte es sich nicht nehmen lassen, diesem Anlass auch beizuwohnen. So kam es, dass Rita, unsere spätere Köchin für das Morgenessen mit ihrem Jeep auftauchte und jene mit den "ganz-ganz" müden Beinen hinuter zum Bushalt führte.

Einigen konnte man die körperliche Müdigkeit geradewegs aus dem Gesicht lesen!

Schlussendlich waren alle froh, dass der Bus, wenn auch mit gehöriger "Verspätung" zu meinem Fahrplan anhielt und die Fahrt Richtung Mörlialp ging.

Endlich konnten sich die müden Beine erholen und die Gesichter wieder lachen, obwohl dies bei einigen eher gequält als natürlich zu Stande kam ...
weiter im Bericht Fenster schliessen
die Fotogalerie          
a b c
d e f
g h i

grosse Bilder : in der Picasa-Galerie
j k l m n o