40Johr Geburtstagsfest  
Anlassübersicht
  Startseite
  Vorbereitung
  Begrüssung
  Sessellift
  Wanderung
  Gipfel
  Abstieg
  Spycherbar
  Mittagessen
  Busfahrt
  Apéro
  Alpenolympiade
  Rangliste
  Nachtessen
  Morgenessen
  Abschied
  Danke
  Diverses
20.8.2005

die Ankunft auf der Mörlialp und der Apéro
Die Fahrt dauerte nicht lange und endlich erreichten meine Gäste den Endpunkt unserer Reise, die Mörlialp, genauer gesagt die Skihütte des Skiclub Giswil. Kurz ein paar Informationen, wie es weitergehen soll und schon verteilte sich die wieder muntere Schar. Während einige sich auf den weissen Lacken erholten, erkundeten andere bereits die nähere Umgebung und natürlich auch den wunderschönen Naturplatz mit seinem Moorsee.

Für mich galt es, die weiteren Helfer des Abends zu begrüssen und vor allem mit den Vorbereitungen zum Nachtessen weiter zu machen. Rechtzeitig hatten meine Helfer die Feuerstelle vorbereitet und ich konnte mit dem Finish des Fleisches beginnen. Gleichzeitig wurde der Apéro vorbereitet und meine Gäste erschienen wieder am Festplatz.

Bevor nun der eigentliche Apéro stattfinden konnte, nahm ich meine Gäste zusammen und stellte alle einander vor und vor allem stellte ich alle in Verbindung zu mir vor. Ich konnte endlich die Gelegenheit nutzen, ihnen allen für die langjährige Freundschaft "Danke" zu sagen. Dies hat mir persönlich sehr viel bedeutet und es war ein echt gutes Gefühl.

Anschliessend konnte der "gesunde" Apéro beginnen und somit das eigentliche Abendprogramm.
weiter im Bericht Fenster schliessen
die Fotogalerie          
1 2 3
4 5 6
7 8 9

grosse Bilder : in der Picasa-Galerie
10 11 12 13 14 15 16 17 18