Bowle Waggis - Logo
Bowle-Waggis
1998

Fasnacht 2009

dr Obe vom Fasnachts-Zyschtig
uff dr Gass ...


Bowle Waggis - Logo
Bowle-Waggis
1998
die 10. Fasnacht - mir jubiliere ...
Bereits zum 10mal machten wir uns Gedanken zur Fasnacht. Und dieses Jahr, sollte es ganz speziell werden, denn wir hatten beschlossen, nicht als Aktive an der Fasnacht teilzunehmen, sondern diese Fasnacht aus dem Blickwinkel der vielen Tausend Besucher zu geniessen.

Zum Jubiläum darf es natürlich auch ein bisschen schick zu und her gehen, deshalb wurden wir in Frack und Seidenhemd eingekleidet, mit edlen schwarzen Hosen ausgerüstet und die Zoggeli auf Hochglanz poliert.

Obwohl wir nur als "Passive" Aktivfasnächtler teilnehmen würden, mussten doch einige der für uns so wichtigen Erkennungsmerkmale dabei sein. Weder die Bowle, noch der Fondueplausch durften daher fehlen.
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
das Jubiläum ist vorbei. Wir haben die Fasnacht so richtig genossen und freuen uns im kommenden Jahr wieder wie gewohnt als Bowle-Waggis daran teilzunehmen. Bis bald ...
Bericht vom 3.3.2009 - Published 4.3.2009
Rückblick auf die Fasnacht 2008 - 2006 - 2005 - 2004 - 2003 - 2001 - 2000 - 1999 - 1998
-Fenster schliessen