Bowling vom 11. Oktober 2005
”ein spannender Kampf bis zum letzten Frame und neuer Rekord nach zwei Frames !!!”

6 Turner liessen es sich nicht nehmen, die Bowling-Bahn auf ihre Funktionsfähigkeit zu überprüfen. Alle spielten ausgezeichnet und es wurden dabei hohe, wenn nicht sogar beachtliche Resultate erzielt.

Die Freude über einen Spare (abräumen mit dem 2.Wurf) oder gar einen Strike (abräumen im 1. Wurf) trug wesentlich zur allgemeinen Stimmung bei.

Wer sich das erste Frame des Abends zu Gemüte zieht, wird feststellen, auf welch hohem Niveau gespielt wurde. Dass es sich dabei nicht um Glück handelte zeigten die nächsten drei Frames von Ralf und Thömel. "Hut ab..."

Nach der anstrengenden sportlichen Leistungen genossen wir die Pizzas und das kühle Bier.
1. Frame
1. Durchgang



2. Durchgang
Ralf Goldener, der Sieger des Turniers

- mit dem höchsten Gesamtresultat und
- mit dem besten Einzelresultat
die kleine Fotogalerie ...

                    
Link Bowling: 19.7.2011 - 6.10.2009 - 8.8.2006 - 2.10.2007 - 11.10.2005
Fenster schliessen