Grillplausch der Polysportiven des Turnverein Aesch
bei Jean-Charles und Eliane Coendoz - 7. August 2007


Die Turner der Polysportiven des Turnverein Aesch trafen sich zum Abschluss des Sommerprogrammes zum traditionellen Grillfest. Eingeladen wurden wir von unserem Mitglied Jean-Charles, welcher mit der Unterstützung seiner Frau Eliane ein ausgezeichnetes Essen und ebenfalls genügend Getränke vorbereitet hatte und diese grosszügig auftischte.

Auch der einsetzende Regen konnte die gute Stimmung nicht trüben. Gemütlich genossen wir den Abend in der Stube am grossen Tisch. Nach dem Dessert, konnten selbst die ausgefallenen Musikwünsche erfüllt werden.

Eliane und Jean-Charles, herzlichen Dank für die Einladung und wir hoffen, dass unser Blumenstrauss und das Ueli-Bier ein wenig für die viele Arbeit entschädigen werden. Merci beaucoup!! (Ansonsten schmeckt Ueli-Bier ausgezeichnet zu Hörnli- und Kartoffelsalat ...)

Ach ja, die noch nicht ausgesprochene Einladung zum "Fondue-Plausch", eine weitere Spezialität von Eliane, werden wir natürlich nicht vergessen ...
 
Bericht vom 7.8.2007 - published 9.8.2007