Sommergrill-Plausch
Aescher Wald vom 10. August 2010
Eigentlich sollte die erste Turnstunde nach den Sommerferien dem jährlichen Grillplausch gewidmet werden. Doch der verantwortliche Organisator war nicht in der Lage, einerseits die einzelnen Mannschaften rechtzeitig darüber zu informieren, noch den Anlass einem anderen Mitglied zur Organisation zu übertragen.

Doch das Wetter war gut, warum also nicht doch einen Grillplausch, eben nur im kleinen Rahmen durchführen. Gedacht, überlegt und schlussendlich auch organisiert und durchgeführt!

Der Leiter der Polysportive kochte kurzerhand einen Nudelsalat, marinierte verschiedene Fleischsorten, stellte einige frische Früchte zum Dessert bereit, öffnete gewisse Pakete mit salzigem Inhalt zum Apéro und natürlich kühlte er genügend Bier auf kalte Temperaturen hinunter. Alles im Auto verladen, den Grillplatz vorbereiten, das Feuer entzünden und los ging das wunderbare Abendprogramm ...
     
 
Bericht vom 10.8.2010 - published 14.8.2010
Fotoalbum (1280*960)

Bilder von Jürg Gutzwiller
Link: Sommer 2010: Swingolf - Velotour/Grillabend - Minigolf - Joggeli FCB-ZH - Billard - Grillplausch - Sommer 2009
Bericht / Reportage schliessen