Sommerprogramm

Polysportive Turnverein Aesch

[29.6.2004]

Bericht Swin-Golf in Hochwald (Herrenmatt)

Resultate und Spielerbilder
kurze Instruktion durch den Profi ...
Festlegen der Reihenfolge und die letzten Witze ...
und schon spielen die Ersten weit ausserhalb
man trifft sich immer wieder beim Putting ...
volle Konzentration, Schlag und laufen ...
oder einfach nur beobachten und geniessen ...
der Weg ist das Ziel zum Fähnchen, welches zum Teil sehr weit vom Abschlagspunkt liegt ...

Einige wählen einen eher beschwerlichen Weg zu eben jenem Ziel ...
das Wetter spielte mit und die Spieler konnten sich ganz auf das Spiel konzentrieren oder aber
sich kurz vom Spielstress erholen,
und dabei immer besorgt sein, dass der Flüssigkeitshaushalt zu keinem Manko kommt ...
auch Dehnen gehört zu den Tätigkeiten ...
und so konnten einige der Spieler den beinahe perfekten Schlag beobachten ...
er hat das Turnier, trotz der überzeugenden Technik nicht gewonnen, doch für das Lehrbuch wars allemal ...
und so konnte die Gruppe diesen herrlichen Abend geniessen und die Resultate mit Stolz betrachten ...
und als schliesslich die Sonne den Himmel zur Nachtruhe verliess, folgte das verdiente Abendmahl ...
Fenster schliessen