Sommerprogramm

Polysportive Turnverein Aesch

[11.7.2006]

Bericht Swin-Golf in Hochwald (Herrenmatte)

Wieder einmal trafen sich die Turner zum Swin-Golf auf der Herrenmatte. Bei besten Wetterverhältnissen und einer tollen Betreuung ging es schon bald ans Werk. Im Gegensatz zur Natur, kennt der Mensch kein Erbarmen mit sich selbst, zumindest solange nicht, wie er genügend Flüssigkeit zu sich nehmen kann. Und genau dafür hat Ralf gesorgt. Besten Dank für diese wichtige Wettkampfunterstützung.

Bei 34° im Schatten, denn man auf der Herrenmatte beim besten Willen nicht findet, ausser am Ende des Wettkampfes, unter dem grosszügigen Sonnenschirm, kämpften Chris, Beat, Stefan, Ralf und Thomas um den Sieg dieses Abendprogrammes.

Wäre da nicht der planmässig eingerichtete Boxenhalt auf Bahn 4 und 8 gewesen, es hätte wohl keinen Sieger gegeben, denn bis um 21:30 Uhr dauerte der spannende Schlagabtausch an.

Hier nun die Rangliste:

Platz 1  Stefan  mit 50 Schlägen
Platz 2  Beat  mit 51 Schlägen
Platz 3  Chris  mit 52 Schlägen
Platz 4  Ralf und Thomas  mit 62 Schlägen


Auch in diesem Jahr konnte der Materialverlust auf ein Minimum eingeschränkt werden. Am Schluss fehlte gerade ein einziger Ball und ein T-Stück!
Alles in Allem, ein wunderbarer Abend, mit lauter zufriedenen Gesichtern und einer gewissen Vorfreude auf den nächsten Anlass ....
Fenster schliessen