Turnfahrt 2005

die Reise geht langsam zu Ende ...

nach unserem sportlichen Ausflug in die Welt des Motorsportes folgte nochmals eine kurze Wanderung bis zum Schiffssteg in Stansstad. Das Wetter war super, doch die Nebeldecke war gut sichbar. Luzern hatte während des ganzen Wochenendes nie einen einzigen Sohnenstrahl erhalten. Trotz Bise auf dem Vierwaldstättersee zogen wir es vor, die Fahrt draussen auf dem Schiffsdeck zu geniessen .

In Luzern hatten wir gerade noch die Möglichkeit, die letzten Minuten des Lozärner Jahrmarktes zu besuchen. Die letzten Würste sind doch noch immer die Besten. Vorallem wenn diese auch schön 'günstig' sind.

Es fehlte nur noch die letzte Zugfahrt, von Luzern nach Basel. Es war eine tolle Reise, die unser Reiseleiter Jürg da zusammengestellt hatte.

Vielen herzlichen Dank dafür.

turnfahrt05_12schifffahrt01klein.jpg turnfahrt05_12schifffahrt02klein.jpg turnfahrt05_12schifffahrt03klein.jpg
turnfahrt05_12schifffahrt04klein.jpg turnfahrt05_12schifffahrt05klein.jpg turnfahrt05_12schifffahrt06klein.jpg
turnfahrt05_12schifffahrt07klein.jpg turnfahrt05_12schifffahrt08klein.jpg turnfahrt05_12schifffahrt09klein.jpg

Intro ¦ Anreise ¦ Wanderung ¦ Apéro ¦ Hochseilpark ¦ das Nachtessen ¦ der Morgen  ¦ Rodeln ¦ Pilatus ¦
Zahnradbahn ¦ Alpnachstad ¦ SlotCar ¦ Schifffahrt ¦ Guggemuusig Schlosstaetscher