Turnfahrt 2006

eine Staumauer, die nicht nur Wasser staut ...

Welch Überraschung und ungläubiges Staunen. Eine Staumauer, wunderbar in einem schmalen Tal von viel Natur eingebettet und doch herrscht hier emsiges Treiben.

Helme, Kletterhosen, Seile?
turnfahrt06-amden-staumauer001klein.jpg turnfahrt06-amden-staumauer002klein.jpg turnfahrt06-amden-staumauer003klein.jpg
Nun, jeder erhält seine Kletterausrüstung und der Erste darf sich bereits, weil er dies ja sowieso mehrmals monatlich auf dem Chrischonaturm üben kann, mutig über das Geländer wagen...

"Oh Mann, da hinunter!!", "Hält das Seil eigentlich auch schwere Jungs?", "Was passiert wenn ich loslasse?", nur einige der Fragen, mit denen sich Stefan Fischer von Fischer Adventures auseinandersetzen durfte.

www.fischeradventures.ch

Aber seine langjährige Erfahrung und sein sicheres Auftreten liessen schliesslich jeden über das Geländer steigen und sich mutig am Seil in die Tiefe abseilen.

Kompliment, das war echt grosse Klasse!!!
turnfahrt06-amden-staumauer004klein.jpg turnfahrt06-amden-staumauer005klein.jpg turnfahrt06-amden-staumauer006klein.jpg
turnfahrt06-amden-staumauer007klein.jpg turnfahrt06-amden-staumauer008klein.jpg turnfahrt06-amden-staumauer009klein.jpg
turnfahrt06-amden-staumauer010klein.jpg turnfahrt06-amden-staumauer011klein.jpg turnfahrt06-amden-staumauer012klein.jpg
turnfahrt06-amden-staumauer013klein.jpg turnfahrt06-amden-staumauer014klein.jpg turnfahrt06-amden-staumauer015klein.jpg
Das Gruppenfoto, als Abschluss dieses ganz speziellen Einsatzes, der


nur als eigentliches Training für den nächsten Teil gedacht war, doch dies wussten, zu diesem Zeitpunkt, nur Eingeweihte und die schwiegen sich aus ...

Intro ¦ Wanderung ¦ Wasserfall ¦ Mittagessen ¦ die Staumauer ¦ das Canyoning  ¦ Abendessen ¦ Rückreise ¦ FischerAdventures