Megaballs vom Cyberkoch

Weihnachtsfeier vom 21. Dezember 2004
"Oserdenkmal Biel-Benken"
Eine ganz spezielle Weihnachtsfeier stand auf dem Programm.

- Treffpunkt Biel-Benken
- Essen und Getränke dabei
- Holz im Rucksack
- Warm angezogen, denn es geht ein eiskalter Wind

und los geht es! Eine kurze Wanderung durch den Rebberg von Biel-Benken, hinauf auf die Höhe mit Blick über das Dorf und einer tollen Aussicht auf die Hofstetter-Matte und der Erkenntnis, dass wir trotz der bitteren Kälte nicht die einzigen sind, die sich hinaus wagen, um einen unvergesslichen Abend zu erleben ...

Klar, auch wir machen unser eigenes Feuer und beginnen schon bald, die "eisgekühlten" Getränke zu geniessen, die an diesem Abend wohl kaum warm werden können. Dicht stehen wir um das Feuer, legen Würste auf den Grill und freuen uns schon bald ab der herrlichen Mahlzeit. Die Stimmung ist trotz der frostigen Temperaturen keineswegs unterkühlt, sondern angenehm und es fehlt nur wenig und wir würden gar von einer ausgelassenen Stimmung reden. Aber eben, die Kälte hält uns in Schach.

Sehr viel später geht es mit den letzten wärmenden Eindrücken des Feuers hinunter ins Dorf und zurück nach Aesch.

Daniel, herzlichen Dank für diese tolle Weihnachtsfeier und vor allem für den eindrücklichen Ort der Ruhe.

     
     
     
     
     
 
Bericht vom 21.10.2009 - published 21.10.2009

Bilder von Daniel Fringeli
Link: Weihnachtsfeier 29.11.11 - 14.12.10 - 24.11.09 - 2.12.08 - 6.11.07 - 5.12.06 - 29.11.05 - 21.12.04
Bericht / Reportage schliessen