Vorbereitung .... Sonnenfinsternis-Tour 2006 in die Libysche Wüste  
Reisedetails
Startseite
 Vorbereitung
 Kuschelwochenende
 Anreise Aosta
 Hafen Genua
 unsere Fahrzeuge
kaum zu glauben  
 Tunis-Enfida
 Zarzis
 Einreise Libyen
 Leptis Magna
 Sirte - Camp Zilla
 Ziel Sonnenfinsternis
 Wau an Namus
 Sonnenfinsternis
 Tin Mandara Seen
 Erg-Ubari - Brak
 Ausreise Libyen
 Sabrata
 Rückreise
 Spuren im Sand
 4-Wochen-Reise
 Camps
 on the road
 Galerie Ernesto
 Jürg's Snapshots


Karte Libyien


Stand 15.3.2006
Der Organisator für das Ungewöhnliche:

ATLAS TRAVEL WORLD
www.atw.ch
Hinweis: die vollständige Bildergalerie (Grossformat 1280x960) befindet sich hier

Als Vorbereitung und gleichzeitig die letzte Möglichkeit, sich an- resp. abzumelden, wurde ein Kennenlernwochende durchgeführt. Die Reisebegeisterten der drei- und vierwöchigen Sonnenfinsternisreise trafen sich in Ins. Viele Informationen wurden verteilt und auf die unzähligen offenen Fragen wurden Antworten gegeben.

Später traf man sich draussen auf der Anlage zum grossen, jedoch wie es sich für Atlas Travel World gehört, speziellen Fondue aus einem Kessel. Mit grossen Stöcken wurde im Kessel gerührt und nach Käse getaucht. Nach dem Essen sollst du Ruhn oder deine Arbeit tun. Und so gab es nochmals einen anspruchsvollen Informationsblock durchzustehen. ...

Der interessanteste Teil war natürlich die Kurzvorstellung der möglichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Hier die ersten Bilder ...
Monika + Jean-Louis Martin + Hedwig Regula + Ronald
Bruno + Susanne Johann + Sandrine sowie
Lea Zoe und Joggi
Tom (unser Führer) und
seine Freundin Lisa

Klar, es fehlen hier noch zwei Personen, jene, von denen ich hier regelmässig erzählen werde!

Doch davon später mehr ....


 
weiter im Bericht
Fenster schliessen