40Johr Geburtstagsfest  
Anlassübersicht
  Startseite
  Vorbereitung
  Begrüssung
  Sessellift
  Wanderung
  Gipfel
  Abstieg
  Spycherbar
  Mittagessen
  Busfahrt
  Apéro
  Alpenolympiade
  Nachtessen
  Morgenessen
  Abschied
  Danke
  Diverses
21.8.2005

das Morgenessen

Für viele war die Nacht zu kurz, um sich von den Strapazen des Vortages richtig erholen zu können. Trotzdem waren alle bereits frühzeitig auf den Beinen, um den wunderschönen Morgen in "vollen" Zügen geniessen zu können.

Einige Frühaufsteher nutzten deshalb den Morgen, die Gegend bei strahlendem Sonnenschein zu erkunden, den Moorsee nochmals zu umrunden und sich so richtig gut zu fühlen.

Schon nach kurzer Zeit drang der Duft von frischem Kaffee, heissen Käseschnitten mit Alpkäse und weiteren Leckerein durch die Hütte und meine Gäste zog es wieder in den Esssaal. Rita, ihre Helferinnen und Helfer hatten grossartige Arbeit geleistet und wie bereits beim Nachtessen wurden wir so richtig verwöhnt. Auch das speziell für mich gemachte Bichermüesli war hervorragend und die vielen müden Gesichter erfreuten sich schon bald bester Laune.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet wurde allen Wünschen gerecht und niemand brauchte hungrig den Esssaal zu verlassen. Nach rund eineinhalb Stunden Brunch zog es die ersten wieder an die frische Luft, zur Verdauung.


weiter im Bericht Fenster schliessen
die Fotogalerie          
a b c
d e f
g h i
j

grosse Bilder : in der Picasa-Galerie