4-Wochen-Reise ... Sonnenfinsternis-Tour 2006 in die Libysche Wüste  
Reisedetails
Startseite
 Vorbereitung
 Kuschelwochenende
 Anreise Aosta
 Hafen Genua
 unsere Fahrzeuge
kaum zu glauben  
 Tunis-Enfida
 Zarzis
 Einreise Libyen
 Leptis Magna
 Sirte - Camp Zilla
 Ziel Sonnenfinsternis
 Wau an Namus
 Sonnenfinsternis
 Tin Mandara Seen
 Erg-Ubari - Brak
 Ausreise Libyen
 Sabrata
 Rückreise
 Spuren im Sand
 4-Wochen-Reise
 Camps
 on the road
 Galerie Ernesto
 Jürg's Snapshots


Karte Libyen


Stand 19.4.2006

Hinweis: die vollständige Bildergalerie (Grossformat) befindet sich hier

Bereits eine Woche vor dem Start meiner Reise, machte sich die erste Gruppe auf den Weg zur Sonnenfinsternis in der Libyschen Wüste. Diese Gruppe traf am 28. März 2006 auf unsere und dies punktgenau mitten in der Wüste. Ab diesem Zeitpunkt gestaltete sich die Rückreise mehr oder weniger gemeinsam. Doch den ersten Teil ihrer Reise habe ich hier mit einigen Bildern dokumentiert.

Mir persönlich fehlen die Worte, aber zuweilen sprechen Bilder ihre eigene Sprache. Doch ich kann mir vorstellen, dass die betroffenen Personen sich noch sehr genau an die jeweiligen Momente erinnern können.

Viel Vergnügen beim Stöbern in den Erinnerungen ....




weiter im Bericht
Fenster schliessen